Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung
Leitung der Kundenberatung
Aufgaben:
* Die Führung eines Teams von Kundenberatern für die Vertriebsregion ist eine der wichtigsten Aufgaben. Du sollst ein Team mit der richtigen Kompetenz und Motivation führen, um unsere Ziele zu erreichen.
* Als Digitalisierungspartner bist du für die Ermittlung kundenzentrierter Handlungsbedarfe und Optimierungsmaßnahmen verantwortlich. Dies beinhaltet die Analyse von Markttrends und regulatorischen Anforderungen.
* Die Sicherstellung einer bedarfsgerechten Information und Beratung über unser Leistungsspektrum ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe. Hierzu gehören auch Veranstaltungen, bei denen wir uns als Partner präsentieren.
* Als Eskalationsinstanz bist du Ansprechpartner auf Entscheider-Ebene für unsere Kunden.
Profil:
* Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung für diese Position. Auch die Erfahrung im relevanten Aufgabenbereich und die Kundenorientierung sind unverzichtbar.
* Darüber hinaus solltest du Kommunikationskompetenz haben und dich sicher auf verschiedenen Hierarchieebenen ausdrücken können. Die Führungserfahrung und das konzeptionelle Denkvermögen sind ebenfalls sehr wertvoll.
* Initiative und Neugier nach neuen Themen sind gefragt. Außerdem solltest du die Fähigkeit haben, Veränderungen aktiv voranzutreiben. Eine Reisebereitschaft ist ebenfalls erwünscht.