Kundenbetreuer für Projekte der Sparda-Banken
Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter, die sich auf die Betreuung unserer Kunden spezialisieren. In dieser Rolle werden Sie unsere Bestandskunden deutschlandweit telefonisch und digital unterstützen.
* Sie arbeiten eng mit unseren Teams zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
* Sie müssen PC-Kenntnisse haben und kommunikativ sein, um mit unseren Kunden zu interagieren.
* Zeitliche Flexibilität ist erforderlich, um Terminverabredungen vornehmen zu können.
Vorteile
* Homeoffice möglich
* Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Fixgehalt-Steigerung
* Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
* Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
* Gratis Kaffee und Tee
* Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
* Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
* SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
* Job-Bike
* Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
Andere Aspekte
* In dieser Funktion als Kundenbetreuer werden Sie verantwortlich sein, den Kontakt mit unseren Kunden herzustellen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Lösungen anzubieten.
* Sie müssen flexibel sein und bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
* Zielorientiert und kundenfreundlich handeln im Konfliktfall.
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.