Deine Hauptaufgaben
1. Du bist als Servicekundenberater (m/w/d) für das Privatkundengeschäft tätig
2. Dein Fokus liegt auf telefonischen Kundenanfragen und im Telefonbanking
3. Der Vertrieb von Online Banking Lösungen und der Support im Electronic Banking gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
4. Aktive Terminvereinbarungen und Überleitungen zu Spezialisten runden deine Aufgaben ab
Dein Profil
5. Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Vertrieb
6. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine klare Kommunikation und sehr gute Deutschkenntnisse
7. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
8. Du bist flexibel in der Einsatzgestaltung
Was erwartet dich
9. Spannende und vielseitige Aufgaben. In deiner umfassenden Einarbeitung bekommst du alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um deine neue Aufgabe erfolgreich zu meistern.
Deine Benefits
10. Attraktive Vergütung gemäß TVöD-S
11. Betriebliche Altersvorsorge und Betriebsrente ZVK
12. Flexible Arbeitszeitmodelle, Tage Jahresurlaub, 2 Bankfeiertage und zusätzlich die Möglichkeit zum Urlaubskauf
13. Vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements mit Zuschüssen für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
14. Mobiles Arbeiten (deutschlandweit)
15. Technik-Leasing / Bike-Leasing
16. Mitarbeiterkonditionen
17. Zuschuss zum Deutschland Ticket
18. und vieles mehr
Lust auf Veränderung?
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.