Ein Vertriebsmitarbeiter für die Außendiensttätigkeit im Gesundheitswesen ist unser Unternehmen suchend. Wir suchen einen motivierten und selbstständigen Fachmann, der sich für den Umgang mit Leidenschaft und Kundenorientierung begeistert.
Die Herausforderung
Als außendienstlicher Vertriebsmitarbeiter werden Sie inhabergeführte Apotheken in Ihrem Gebiet betreuen und beraten. Ihre Aufgabe besteht darin, erfolgreich neue Kunden zu gewinnen sowie bestehende Kundenbeziehungen auszubauen und zu pflegen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Schulungen und Seminaren.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem oder pharmazeutischem Hintergrund
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte
* Ausgeprägte Kommunikations- und Abschlussstärke
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet (Führerschein Klasse B)
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
* Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Umfassende Einarbeitung durch ein individuelles Patenkonzept
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Attraktive Sozialleistungen eines familiengeführten Unternehmens
Ihre Stärken
Wir suchen jemanden, der sich für den Umgang mit Kunden begeistert, selbstbewusst, motiviert und kundenorientiert auftritt. Kompetent präsentieren Sie komplexe Sachverhalte und schulen unsere Kunden. Sie liegen Ihnen dabei in der Kundengewinnung und im Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form per E-Mail an Frau Küchmeister.