Finden Sie sich als Kundenbetreuer:in in unserem digitalen Kompetenzzentrum wieder
Als Privatkundenbetreuer:in in unserem digitalen Kompetenzzentrum sind Sie Erlebnis-Manager:in für unsere Kund:innen auf allen medialen Vertriebswegen und betreuen einen eigenen festen Kundenstamm.
Ihre Aufgaben:
* Unsere (Neu-)Kund:innen unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse mittels innovativen Vertriebsmethoden ganzheitlich betreuen und von uns überzeugen
* Beziehungsmanager:in in allen Finanzfragen sein, um eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufzubauen und zu pflegen
* Signale der Kundschaft zu Themen gezielt aufgreifen und diese für weitere Bedarfsthemen entwickeln
* Impulsgeber:in für unsere Kund:innen sein und sie für aktuelle digitale Themen aus der Bankenbranche begeistern
Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie die Zukunft unserer Kundenbetreuung und machen gemeinsam den Unterschied!
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
* Sehr starke digitale Affinität und Freude am Umgang mit modernen Medien
* Großes Interesse an digitalen, zukunftsorientierten und innovativen Themen
* Kommunikationsstärke, Empathie, Flexibilität, lösungsorientiertes Arbeiten – persönlich sowie medial
Zu Ihren Highlights gehören ein breites Spektrum an Aus- und Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten und selbstverständlich eine faire Bezahlung.