Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber stehen wir seit über 40 Jahren für individuelle und wertschätzende Betreuung und bieten langfristige Perspektiven. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Karriereweg und schaffen ein Arbeitsumfeld, das Sie #rundumjobglücklich macht.
Für unseren Kunden, einen international tätigen Technologiekonzern, suchen wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung ab sofort einen Service Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Transition & Validation am Standort Erlangen.
Verantwortliche Schnittstelle zwischen Sales, Finance, Onsite-Ausführung, Onsite-Service, Service Desk und Digital Service (Delivery) Center
Unterstützung und Monitoring während der Transition Phase inkl. Sammlung aller notwendigen Auftragsinformationen von intern, wie auch vom Kunden (dazu gehört auch die Prüfung und Beauftragung von Anpassungen der Connectivity (cRSP), Version Marktpaket und Vertrags- bzw. Statusreporting, Projektmanagement und Eskalationshandling im direkten Austausch mit den Kollegen und über das Tool Works Collaborate
Abschluss des Serviceauftrags und Übergabe an das SharedServiceCenter zur Abrechnung und Finalisierung
Beitrag zum Lernen der Organisation durch "Lessons Learned" und ständige Verbesserungen, sowie Unterstützung Richtung Kunde durch Serviceeinweisung und Statusbericht zum Stand des Onboardings
Abgeschlossene Ausbildung/Absolvent (m/w/d) eines technischen Studienganges oder mehrjährige Erfahrung mit umfassender beruflicher Weiterbildung
Projektmanagement-Skills bzw. -Erfahrung
Kenntnisse aus der Gebäudetechnik oder im Software-as-a-Service Geschäft sowie Erfahrung mit Remote-, Monitoring- und Reporting-Methoden hilfreich
Attraktive Vergütung
Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Langfristiger Einsatz bei einem namhaften Konzern