Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.
Leitung und Management des Tagesgeschäfts mit einem Team von ca. Effektiver Einkauf und Materialplanung unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
Personalmanagement, einschließlich fachlicher Schulung und Leistungsbeurteilung
Gestaltung effizienter Prozesse zur Steuerung und Kostenoptimierung
Erfahrung in einer Führungsposition in der Gebäudereinigung, bestenfalls in einem Krankenhaus oder im Gesundheitssektor
Sie bringen gute Englischkenntnisse mit (mindestens Stufe B1)
Sie haben ein einwandfreies Führungszeugnis
~ Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
~30 Urlaubstage im Jahr
~ Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
~ Eine ausführliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
~