Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht - dank Deiner UnterstützungDu bist der erste Ansprechpartner für Familien- und Freundeskreise, wenn es um technische Probleme am Computer oder dem Handy geht?Hilfst Du gern Menschen, die von Firefox für seltenen Tieren bis hin zu Chrome-Updates für das neueste Autoequipment fasziniert sind und Cookie-Banner für Keksverpackungen in Frage stellen?Schick uns Deine Bewerbung und werde unser Retter in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking!Diese Stelle ist ideal für Quereinsteiger aus dem Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Verwaltung und Handwerk.**Unser Jobangebot**Flexibles Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden pro WocheFlexible Arbeitszeiten: 8-20 UhrHöherer Stundenlohn von 16 EuroBefristeter ArbeitsplatzKeine Verkäufe erforderlichModern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter öffentlicher VerkehrsanbindungIdeal auch für Quereinsteiger und als Studijob geeignetEine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst**WAS WIR VON DIR ERWARTEN?**Wir benötigen Dich als Retter in der Not für technische Fragen rund ums OnlinebankingKommunikationsstärkeAusgeprägter ServicegedankeStarke KundenorientierungFähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift**DARÜBER WÜRDEN WIR UNS FREUEN:**Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der KundenbetreuungKeine Angst vor Technik – wir bringen Dir den Rest bei!