Stellvertretende Leitung des Bereichs OrganisationIhre neue Stelle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.Die Aufgaben:Steuerung und Weiterentwicklung unterstellter Bereiche gemeinsam mit der Fachbereichsleitung.Sicherstellung effizienter Verwaltungsabläufe sowie deren kontinuierliche Optimierung.Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte.Führung und Unterstützung der Mitarbeitenden innerhalb des Bereichs.Übernahme von Vertretungsaufgaben der Bereichsleitung.Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern.Bewerbungsvoraussetzungen:Abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften oder -betriebswirtschaft, Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in einer Leitungs- oder Stellvertreterfunktion.Fundierte Kenntnisse in Bereichen der Personalverwaltung, EDV, Sozialverwaltung und/oder allgemeiner Verwaltungsprozesse.Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.Strategisches Denken und organisatorisches Geschick.Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.Vorteile:Unerkennbare Vollzeitmitarbeiter.Krisensicherer und modern eingerichteter Arbeitsplatz.Geregelte und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Bei Bedarf Vermittlung einer geeigneten Wohnung.Selbstständige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team.Weitere Informationen:Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA).