Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr officer im bankenwesen (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Officer
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Gehen Sie mit uns den nächsten Karrierestep!

Wir, der Geschäftsabteilung Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Eine Besetzung erfolgt sowohl in der Direktvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als HR Officer (m/w/d) im Bankenwesen im Frankfurter Raum.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung sehr freuen.

Perspektiven

1. Anteilige Home- Office Regelung

2. Herausfordernde Aufgaben

3. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Entwicklungsperspektiven

4. Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Team

5. Internationales Bankenumfeld


Aufgaben

6. Verwaltung des gesamten HR-Lebenszyklus, einschließlich Einstellung, Onboarding, Personalaktenpflege, Vertragsverwaltung und Mitarbeiterbeendigung

7. Erstellung von HR-Dokumenten wie Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-spezifischen Unterlagen

8. Durchführung von HR-Prozessen wie Gehaltsabrechnung, Leistungsbeurteilung und Talentmanagement

9. Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Richtlinien, -Verfahren und -Programmen

10. Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen zu HR-Themen und Unterstützung bei der Lösung von HR-relevanten Problemen


Profil

11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im HR-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation

12. Nachweisbare Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise im Bankenwesen oder einer ähnlichen Branche

13. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word

14. Hohes Maß an Diskretion, Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit HR-Daten

15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

16. Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung mit HR-Tools und -Systemen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bim leiter - revit / navisworks / home office (m/w/d)
Hanau
Workwise
Officer
Ähnliches Angebot
Sap serialisation officer compliance (m/w/d)
Dreieich
Biotest
Officer
Ähnliches Angebot
Fachreferent entgeltabrechnung / payroll specialist (m/w/d)* in vollzeit/teilzeit mit 60% home office-option
Frankfurt am Main
TIMEConsult GmbH
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Frankfurt am Main > HR Officer im Bankenwesen (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern