Mit unserem Team von etwa 125 Mitarbeitern und über 1 Mrd. Ihr neues Wirkungsfeld: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der fallabschließenden Bearbeitung von Anfragen am Telefon, per Mail und Chat für unsere Kundinnen und Kunden der VR Bank Altenburger Land eG und der Deutschen Skatbank. Sie übernehmen serviceorientiere Dienstleistungstätigkeiten wie z.B. die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Kontoführung sowie die Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen insbesondere im Rahmen des Online-Bankings. Weiterhin vereinbaren und koordinieren Sie Termine für unsere Berater in der Inbound- und Outbound-Telefonie. Ihre Stärken: Sie besitzen den Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Verschiedene PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für Sie. Das bieten wir Ihnen: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team sowie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen moderne Büroräumlichkeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, Möglichkeit einer 4-Tage-Woche einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24. Dezember dienstfrei Förderung von Weiterbildungen attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten & Verbundpartnern Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?