Logo Serviceberater (m/w/d) BusinessServiceCenter Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau Freiburg Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung In Voll- oder Teilzeit (ab 60%) DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS: Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung) Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich Service- und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN: 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen weitere Benefits finden Sie hier SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS! Caroline Böhler, Leitung BusinessSerivceCenter Tel.: 0761/215-1858, E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.de Alena Koblitz, Personalreferentin Tel: 0761/215-1521, E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.de Jetzt bewerben © 2025 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau