Office Manager (m/w/d) Referenznummer 66315 Office Manager (m/w/d) – Im Auftrag unseres Kunden gesucht! Sie sind Service- und Kundenorientiert, und haben ein freundliches und professionelles Auftreten Dann könnte diese Position bei unserem Kunden aus der IT-Branche das Richtige für Sie sein! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen engagierten Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In dieser Rolle sind Sie zentrale Anlaufstelle im Office für Gäste und Kolleg:innen und sind für die Büroorganisation zuständig. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie idealerweise bereits erste Arbeitserfahrungen in der Hotellerie oder im Backoffice mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Arbeitsaufgaben Sie sind die erste Anlaufstelle für Gäste sowie interne Ansprechpartner:innen und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten dafür, dass sich alle willkommen fühlen In einem dynamischen Büroumfeld behalten Sie stets den Überblick und schaffen eine strukturierte, angenehme Arbeitsatmosphäre Sie verantworten das gesamte Spektrum des Officemanagements – von der Büroorganisation bis zur Koordination externer Dienstleister Im Rahmen des Travelmanagements planen und buchen Sie Geschäftsreisen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher Als Ansprechpartner:in für unsere Employee Benefits stehen Sie Mitarbeitenden bei Fragen kompetent zur Seite Mit Ihrem kaufmännischen Know-how unterstützen Sie die Buchhaltung bei administrativen Aufgaben Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen und bringen sich aktiv in operative Prozesse ein Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich bei freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Deutschlandticket Mobiles arbeiten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Backoffice oder in der Hotellerie Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ein sicherer Umgang mit digitalen Tools Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gepaart mit einem freundlichen, professionellen Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mind. C1 in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Herangehensweise bei komplexen Aufgabenstellungen Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Joanna Brygola hamburg@worksmart.de 49 40 323 1079 25 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg