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Mitarbeiter administration und büroorganisation in teilzeit (m/w/d)

Eckernförde
Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Werde unsere neue VERWALTUNGSKRAFT (M/W/D) für unseren ambulanten Dienst in Winnert in Teilzeit (15-18 Std./Woche)
Durchführung aller anfallenden administrativen Aufgaben für die Aufnahme, Entlassung und laufende Verwaltung der Pflegekunden in enger Zusammenarbeit mit Pflegedienstleitung und Bereichsleitung
Stammdatenpflege mit entsprechenden EDV-Programmen, insbesondere mit der Klienten- und Bewohnersoftware CGM SOZIAL TOPSOZ
Laufende Leistungsabrechnung und Rechnungserstellung, Qualitätsmanagement und Büroorganisation, Mahnwesen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich (z.B.:Kffr./Kfm. im Gesundheitswesen, Bürokauffrau-/mann, Verwaltungsfachkraft) gerne mit Kenntnissen im Sozialrecht (SGB V, XI, XII)
Absolut sicherer Umgang mit elektronischen und digitalen Medien(MS-Office-Produkten)
Selbständiges, sorgfältiges und flexibles Arbeiten
Ein verlässliches und engagiertes Team mit Herz
Bezahlung nach Tarif (KTD, 30 Tage Urlaub, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen und abwechslungsreiche Team-Events
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten/ E-Learning
Moderner Arbeitsplatz, schöne Räumlichkeiten, innovative Ausstattung
Zahlreiche Benefits: E-Bike-Leasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes OnlineShopping u.v.m.
Betriebliche Altersvorsorge on top
Bring deinen Lieblingskollegen mit und erhalte eine Prämie von bis zu 1000€

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