Wer wir sind
Wir sind ein Onlinehändler für Baustoffe mit Sitz in Limbach-Heidersbach. Wir profitieren seit Jahren von der dynamischen Entwicklung des Onlinehandels, welche durch die Corona-Krise nochmals zusätzlichen Schub erhalten hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen.
Als Mitarbeiter in unserer Auftragsabwicklung umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgaben
* Beantwortung von Fragen zum Auftragsstatus / Liefertermin etc.
* Erstellung von Angeboten
* Auftragsüberwachung
Um diese vielfältigen und spannenden Aufgaben kompetent umsetzen zu können, legen wir Wert auf
* Freude am Umgang mit Menschen
* gute Telefon-Kommunikation
* Interesse rund um das Thema Bauen
Berufserfahrung als Sachbearbeiter, Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer, kaufmännischer Mitarbeiter oder in ähnlichen Positionen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
Freuen Sie sich auf
* ein engagiertes und herzliches Team
* ein angenehmes Arbeiten in einem kollegialen Miteinander
* sichere berufliche Perspektive
* Raum für eigene Ideen
Kontaktinformationen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketing@bausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach