Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d), StuttgartStellenbeschreibungZur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir Dich als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d) für die Betreuung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien.Was erwartet Dich bei uns?Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen UnternehmenModerne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene EntscheidungenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individueller EinarbeitungPerspektivische individuelle FortbildungsmaßnahmenFirmenwagen mit PrivatnutzungModerner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum HomeofficeBetriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm mit Bezuschussung zum Fitnessstudio Body + SoulJob-Rad und Corporate-Benefits-ProgrammeBetriebliche AltersvorsorgeDeine Aufgaben als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d):Technische und kaufmännische ObjektbetreuungFührung und Koordination unseres engagierten örtlichen Technik-TeamsErstellung von PersonaleinsatzplänenRessourcen- und EinsatzplanungEinhaltung der gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und BrandschutzFestlegung, Optimierung und Umsetzung interner Prozesse und RichtlinienKoordination und Kontrolle der Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz)Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte)Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen inklusive QualitätssicherungTeilnahme an Jour fixes mit dem AuftraggeberErstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgetsAnsprechpartner für Auftraggeber und BehördenUmsetzung von Service-Level-Agreements (SLA)Wen wünschen wir uns?Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:Akademischer Grad, Website, vorzugsweise aus Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbar, oder mehrjährige Erfahrung mit hoher technischer und organisatorischer KompetenzUmfangreiche Kenntnisse im GebäudemanagementVerbindliches und serviceorientiertes AuftretenKompetenter Umgang mit Kunden und PartnerunternehmenErste Erfahrungen in PersonalführungSicherer Umgang mit MS-Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteressiert?Bewirb Dich über unsere Homepage oder per E-Mail unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Für Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 / 42 00 91-97.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KGClaudia EmmrichRecruitingEinsteinring 3185609 Aschheim-DornachEmail: [email protected]Weitere Informationen unter www.gema-gebaeudemanagement.deEin Unternehmen der KÖBERL Groupwww.koeberl.group.deDie GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, gegründet 1998, Teil der KÖBERL Group in München – ein Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice.Wir bieten umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien, die technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement sowie engagierten Service umfassen. Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit von 260 Mitarbeitern.2019 wurden wir mit dem Bayerns Best 50 Preis für wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet. #J-18808-Ljbffr