Aufgaben
* Erstellung von Arbeitsabläufen und deren Organisation
* Planung von Angeboten sowie Preislisten
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung
* Pflege und Betreuung von Kundenbeziehungen
Wir suchen nach jemandem, der Fähigkeiten wie Planung, Organisation und Kommunikation unter Beweis stellen kann.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Organisationstalent und Fähigkeit zur selbständigen Arbeit
Vorteile
* Unbefristete Vollzeitstelle mit Einarbeitung
* Kollegiales Arbeitsklima
* Herzschlag-Tätigkeit mit Herausforderungen
Weitere Informationen
Dies ist eine spannende Gelegenheit für jemanden, der Karriere machen will. Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an uns.