Wir suchen dich als Store Manager (all genders) in Vollzeit in Halle (Saale)Hier gehörst du hin, denn:✓ du arbeitest für eine ikonische Marke, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und in jeder Community etwas bewirkt.✓ du wirst Teil einer einladenden Kultur, in der du mit Menschen zusammenarbeitest, die sich gegenseitig unterstützen.✓ du hast jeden Tag Einfluss – durch echte, bedeutungsvolle Begegnungen.✓ du kannst dich persönlich weiterentwickeln – durch vielfältige Lernerfahrungen.✓ du fühlst dich unterstützt und wertgeschätzt, denn dein Wohlbefinden hat Priorität.Hier bieten wir dir attraktive Benefits:✓ Befeure deine Leidenschaft: Rabatte auf Produkte nicht nur bei Starbucks, sondern auch bei KFC.✓ Schlürfen & Genießen: Kostenlose Getränke während der Schicht sowie ein Päckchen deiner Lieblingskaffeebohnen pro Woche.✓ Wachsen & Strahlen: Training für die Position durch erfahrene Partner, leistungsgerechte Boni, medizinische Unterstützung, Programm zur Unterstützung seelischer Gesundheit, Sprachlernplattform GoFluent, vergünstigter SportPass und jede Menge Wachstumsmöglichkeiten innerhalb der Starbucks und AmRest Strukturen.✓ Zugehörigkeit & Entfaltung: Boni für die erfolgreiche Weiterempfehlung von Starbucks als Arbeitgeber bei Freunden, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitszeiten – Du entscheidest über deine Arbeitszeiten.✓ Mach den Unterschied: Engagiere dich für nachhaltige und soziale Projekte, die die Community positiv beeinflussen.Hier trägst du zu unserem gemeinsamen Erfolg bei, indem du:✓ mit Integrität, Ehrlichkeit und Fachwissen führst – und so unsere Kultur, Werte und Mission aktiv förderst.✓ eine klare "Customer-First"-Mentalität zeigst und dein Team befähigst, damit legendärer Kundenservice gelebt wird.✓ Auch in Zeiten mit hohem Gästeaufkommen oder bei unerwarteten Ereignissen ruhig und souverän bleibst – damit der Store nachher wieder normal funktionieren kann und du ein gutes Beispiel für dein Team bist.✓ Ressourcen vorausschauend und verantwortungsvoll nutzt, um nachhaltige Servicequalität zu sichern.Hier bringst du dich voll ein, indem du:✓ deine Erfahrung aus Handel oder Gastronomie aktiv einsetzt – inklusive deiner Führungskompetenz.✓ deine Fähigkeit, Finanzberichte zu analysieren, voll einsetzet.✓ den Storebetrieb eigenständig steuerst und mit klarem Fokus führst.✓ deine guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten voll nutzt.✓ Gästeservice nicht nur lebst, sondern auch erwartest und entwickelst.✓ mit Organisationstalent und Planungskompetenz operative Prozesse effizient gestaltest.✓ Du stark ausgeprägte operativen Fähigkeiten in einem gästeorientierten Umfeld zeigst.✓ deine ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten einsetzt, um Herausforderungen effektiv zu meistern.✓ durch deine teambildenden Fähigkeiten Aufbau und Unterstützung des Teams sicherstellst.✓ du starke Führungsqualitäten zeigst, indem du andere coachst und als Mentor begleitest.✓ du mit vertraulichen und sensiblen Informationen verantwortungsvoll umgehst.Hier erzielst Du Ergebnisse, indem Du:✓ dein Team führst und inspirierst – für legendären Gästeservice und gelebte Brand Values.✓ die Performance des Stores durch operative Planung, Lagerverwaltung, Personaleinsatzplanung und Analyse von Businesstrends verbesserst.✓ dein Team durch regelmäßiges Feedback, Entwicklungsgespräche und individuelle Wachstumschancen coacht und weiterentwickelst.✓ ein einladendes, integratives und leistungsstarkes Umfeld schaffst, in dem sich alle Teammitglieder wertgeschätzt und befähigt fühlen.✓ für höchste Standards sorgst – bei Produktqualität, Hygiene und der Einhaltung aller Richtlinien.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee-Erlebnis zu schaffenUnd hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken