Energie Checkpoint – Über 20 Jahre Expertise, Innovation und Engagement!
Als zuverlässiger Partner unterstützen wir jederzeit mit voller Energie aktiv seit mehr als 20 Jahren Gewerbe- und Industriekunden in Deutschland. Dazu bieten wir nachhaltig verschiedene Konzepte für Photovoltaik, Stromspeicher, BHKW oder auch Audits an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), die Leidenschaft für die Akquise und Präsentation innovativer Lösungen mitbringen.
Führen des Online-Gesprächstermines = Qualifizierung von Kunden für den weiteren Verkauf
Gesprächsführung in deutscher Sprache für gehobene Geschäftsbereiche (Einkaufsleiter / GF)
Nacharbeit Unterlagen für Ihre potenziellen Kunden aus der Qualifizierung bis zum Angebot der passenden Netzwerkpartner als Vorbereitung für den Verkauf
Dokumentation und Datenpflege in unserem System
In Vertretungsfällen Unterstützung des Verkaufes in weiterführenden Terminen
Erfahrung : Mehrjährige Praxis Bereich Vertrieb (zwingend erforderlich).
Kommunikationsstärke: Souverän kompetentes Führen von Vertriebs-Gesprächen in deutscher Sprache. Technisches Know-how : Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit PC, Programmen und KI.
Selbstorganisation : Arbeitsplatz im Home Office mit eigener Infrastruktur (PC, Internet). Branchenkenntnisse im Bereich Energie sind ein Plus, aber kein Muss – wir stellen Ihnen Schulungsunterlagen zur Verfügung.
Flexibilität : Sie arbeiten im Home Office oder in unserem Standort Riesa (Sachsen)– frei und unabhängig, innerhalb der Geschäftszeiten unserer Kunden zwischen 7 - 18 Uhr. Teilzeit oder Vollzeit möglich
Innovative Arbeitsweise: Virtuelle und digitale Prozesse, von der Kundenakquise bis zur Zusammenarbeit im Team.
Attraktive Vergütung : Erfolgs- und umsatzorientierte Beteiligungsmodelle.
Bei uns können Sie Ihre Remote-Tätigkeit deutschland- oder auch teilweise weltweit ausüben (mit angemeldetem Wohnsitz und tatsächlichem Wohnort in Deutschland).