Jobbeschreibung
Für das Porsche Zentrum Würzburg suchen wir eine Fachkraft für Kundenbetreuung. Wir bieten eine Herausforderung mit viel Verantwortung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Aufgaben
Als Kundenbetreuer*in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:
* Fachliche Führung des Empfangsteams
* Qualitätssicherung der Porsche-konformen Abläufe im Kundenempfang
* Ausübung der Service Assistenz Tätigkeit im Tagesgeschäft mit Ihrem Team
* Schnittstellenkoordination mit Verkaufs- und Serviceleitung, insbesondere bei Kapazitätsengpässen oder Sonderaktionen
* Prozessoptimierungen im Empfangsbereich
* Verantwortung für die Einhaltung von Standards und Schulung des Teams in neuen Tools oder Abläufen
Voraussetzungen
Zur erfolgreichen Bewerbung sollten Sie folgende Qualifikationen haben:
* Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung zur Service Assistenz (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
* Idealerweise bereits erste Führungserfahrung
* Sehr gute Umgangsformen sowie ein sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office und eine strukturierte, qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine sehr stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Benifizen
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter:
* Befristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nutzen Sie unsere überregionalen Rabatte bei Online-Partnern über Corporate Benefits
* Mitarbeiter-Fahrrad-Leasing bringt Tempo in unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und unterstützt Ihre ausgewogene Work-Life-Balance
Gerne können Sie sich per E-Mail, per Post oder direkt über unsere Homepage bewerben.
Bewerbung kann hier erfolgen
],