Das erwartet Sie
Du bist organisiert, kommunikativ und suchst einen Arbeitsplatz, an dem du deine Fähigkeiten als PKA voll einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams in der Sommerwald Apotheke in Pirmasens.
Wir sind ein Filialverbund aus zwei Apotheken, u.a. noch der easyApotheke Pirmasens. Unsere Sommerwald Apotheke ist gut mit dem Auto erreichbar und bietet Parkplätze vor Ort. Bei uns steht die wohnortnahe Betreuung mit individuellem Kundenkontakt im Mittelpunkt.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA), die mit Herzblut, Struktur und Teamgeist den Apothekenalltag mitgestaltet (mind. 30 Stunden).
Wir möchten offen und transparent kommunizieren: Wer ausschließlich vormittags arbeiten möchte, ist bei uns leider nicht richtig aufgehoben. Unsere Dienstpläne werden frühzeitig erstellt und die Früh- sowie Spätdienste fair im Team aufgeteilt.
Das bieten wir Ihnen
* Faires Gehalt
* Individuelle und Faire Dienstpläne, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Sicherer Arbeitsplatz in einem herzlichen Team
* Individuelle und Faire Dienstpläne, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Ein breites Aufgabenfeld mit individuell auf Sie abgestimmten Verantwortungsbereichen, z.B. Kosmetik und Körperpflege, Mutter & Kind bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln, Sport und Abnehmen
* Jobticket und Fitnessclubmitgliedschaft
* Weiterbildungsangebot (online/offline) und stärkenbasierte Förderung Ihrer Karriere
* iPad zur Privatnutzung
* Unser Team ist unser Herzstück – wir arbeiten Hand in Hand, unterstützen uns gegenseitig und feiern Erfolge zusammen
Aufgaben
* Pflege und Organisation des Waren- und Lagersystems
* Vorbereitung unserer Botendienste
* Den Überblick über Bestände behalten und eine zuverlässige Verfgübarkeit sicherstellen
* Kreative Unterstützung bei Aktionen und Marketingmaßnahmen rund um unsere Apotheke
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung zur PKA
* Gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Teamgeist
* Engagement und Offenheit für moderne Abläufe und digitale Tools
Klingt spannend?
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt: lukas.reiff@easyapotheke.ag
Bei Fragen steht Ihnen Lukas Reiff gerne unter Tel.: 0151/ 54 440 577 oder lukas.reiff@easyapotheke.ag zur Verfügung. Auch über Whatsapp zu erreichen!