Dann bewirb dich bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d). Deine AufgabenDu bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenproblemen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Problemverfolgung und Weiterleitung Begleiten des Kunden durch den Problemlösungsvorgang DokumentenverwaltungDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von VorteilVorteilemobiles ArbeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.