Wir sind Evernest – das Immobilienunternehmen, das Technologie und persönliche Beratung auf höchstem Niveau vereint. Mit digitalen Tools, maßgeschneiderten Marketingstrategien und tiefem lokalen Marktverständnis machen wir den Kauf und Verkauf von Immobilien effizienter und erfolgreicher. Unser Franchisepartner am Standort Bergisch Gladbach sucht als Team Assistenz* ein echtes Multitasking-Talent mit ersten vergleichbaren Berufserfahrungen. Als Tandem mit dem Geschäftsführer führst du gemeinsam ein Team von Maklern zum Erfolg. Du bist mitverantwortlich für eine motivierende und respektvolle Arbeitskultur, die durch effektives Konfliktmanagement sowie einen starken Teamgeist geprägt wird. In deiner Rolle trägst du maßgeblich zu einem guten Teamgefühl bei und schaust, dass alle Prozesse korrekt ablaufen. Dein Potenzial bei Evernest: Teamkeeper – Du organisierst und koordinierst Termine, Meetings und Geschäftsreisen effizient und sorgst für eine zuverlässige und vorausschauende Planung. Organisationsprofi – Du verwaltest den Kalender der Geschäftsführung inklusive Priorisierung und Erinnerung, damit kein wichtiger Termin verloren geht. Office Organizer – Du übernimmst klassische Verwaltungsaufgaben und sorgst für eine strukturierte und reibungslose Büroorganisation. Kommunikationsschnittstelle – Du fungierst als zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Partner und hältst alle Fäden zusammen. Projekt - Supporter – Du unterstützt bei Projekten und Sonderaufgaben, übernimmst Recherchen und bereitest relevante Informationen auf. Dieses Potenzial bringst du mit: Branchenkenntnisse – Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Immobilienkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster relevanter Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Organisationstalent – Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und lässt nichts untergehen. Digitale Affinität – Du bist erfahren im Umgang mit den gängigen Office-Tools, bringst idealerweise erste Erfahrung im professionellen Einsatz von Social Media mit und hast Spaß daran, dein Wissen an andere weiterzugeben. Innovatives Denken – Du bist innovativ und hast Spaß daran, die Weiterentwicklung von Prozessen aktiv zu begleiten und mitzugestalten. Teamplayer-Mentalität – Du bist ein absoluter Teamplayer und jederzeit bereit, deine Kollegen sowohl operativ als auch administrativ zu unterstützen. Der Evernest-Spirit: New Work – Unsere modernen Büroflächen in bester Citylage bieten nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern einen Ort für Austausch und Kreativität. Hier findest du alles, was du brauchst, um immer dein Bestes zu geben. Teamwork – Bei uns steht der Zusammenhalt im Vordergrund. Wir pushen einander zu Höchstleistungen, feiern gemeinsame Erfolge und meistern Herausforderungen im Team. On Fire – Wir sind ständig in Bewegung, offen für Neues und bereit, die Extrameile zu gehen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen und geben jedem die Möglichkeit, sich einzubringen, kreative Ideen zu entwickeln und Veränderungen zu ermöglichen. Professionelles Onboarding – Wir legen großen Wert darauf, dass du von Anfang an bestens in unser Team integriert wirst und alle notwendigen Werkzeuge an die Hand bekommst, um erfolgreich durchzustarten. Herzlich willkommen! More Benefits – Doch das ist noch nicht alles. Wir bieten regelmäßige Team-Events bis hin zu individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten – bei Evernest setzen wir alles daran, dass du dich voll und ganz entfalten kannst. Bewirb dich heute und erlebe den einzigartigen Evernest-Spirit. Zusätzlich kannst du dich für weitere Informationen auf https://www.evernest.com umschauen und bei Fragen gerne an recruiting@evernest.com wenden. Wir freuen uns auf dich! Join our team – build your career! Dies ist eine Stellenanzeige unseres Evernest Franchise-Partners, Stark & Hoffmann Immobilien GmbH Schloßstraße 13, 51429 Bergisch Gladbach