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München
Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Ob Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung, ob betriebswirtschaftliche Beratung oder Rechtsberatung: Wir bei Kleeberg stehen für persönliche Betreuung auf höchstem fachlichem Niveau. Tagtäglich schaffen wir Mehrwerte für ein breites Spektrum großer und mittelständischer Unternehmen – und verstehen uns gemeinsam mit unseren über 200 Mitarbeitenden als Impulsgeber, Berater und Chancenergreifer, die den Erfolg unserer Mandanten in die Zukunft führen.

Eine vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre und kurze Entscheidungswege, ein produktives Miteinander und eine schnelle, agile Arbeitsweise mit einem festen Blick auf die Erfolge der Zukunft: Das klingt nach dem optimalen Umfeld für Ihren nächsten Karriereschritt? Perfekt Dann sollten wir uns kennenlernen

Da wollen Sie unbedingt dabei sein? Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Front Office & Facility Coordinator / Empfangs­mitarbeiter (m/w/d)


Als Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle und das Gesicht unseres Unternehmens: Sie sorgen für einen freundlichen Empfang und stellen sicher, dass der erste Eindruck bei unseren Mandanten, Geschäftspartnern und Besuchern immer positiv bleibt.

1. Empfang: Mit einem freundlichen und professionellen Auftreten begrüßen und betreuen Sie Mandanten, Geschäftspartner und Besucher und sind deren erster Ansprechpartner.
2. Organisation: Sie verantworten die reibungslose Koordination der Telefonzentrale und stehen bei Fragen oder Anliegen stets zur Verfügung.
3. Raumverwaltung: Souverän sorgen Sie dafür, dass unser Empfangsbereich und unsere Besprechungsräume stets repräsentativ und optimal vorbereitet sind.
4. Facility: Sie koordinieren und organisieren die Facility Management-Themen und die externen Dienstleister.
5. Arbeitssicherheit: Sie unterstützen bei der Büroeinrichtung und Ausstattung der Arbeitsplätze nach arbeitsergonomischen Gesichtspunkten.
6. Support: Sie unterstützen bei organisatorischen Tätigkeiten und sorgen für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
7. Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Hotel, Gastronomie oder Tourismus
8. Organisation: Ihre strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise überzeugt, und Sie organisieren gerne, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team.
9. Kundenorientierung: Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich – Sie haben Freude daran, Besucher professionell zu betreuen und sicherzustellen, dass sie sich gut aufgehoben fühlen.
10. Arbeitsweise: Mit Ihrer zuverlässigen und eigenständigen Art gehen Sie Ihre Aufgaben verantwortungsbewusst an.
11. IT-Kenntnisse: Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse gängiger IT-Programme und setzen diese im Alltag souverän ein.
* Attraktive Vergütungspakete, die Ihre Leistung und Ihr Engagement angemessen honorieren
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern
* Ein starkes, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Ein großer Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen und Vorschläge umzusetzen
* Ein zentraler Standort in München (zwischen Königsplatz und Hauptbahnhof)

JBRP1_DE

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