Ihre Aufgaben
1. Die selbstständige Bearbeitung der Untersuchung von nationalen und internationalen Kundenreklamationen unserer aktiven Medizinprodukte gehören zu Ihren Aufgaben.
2. Die Identifikation von Investigation Tasks, die Adressierung an die zuständigen Bereiche und Nachhalten der termingerechten Abarbeitung- Koordination der Durchführung von Untersuchungen und Ursachenanalysen in Abstimmung mit Produktion, Entwicklung und Lieferant sind ein weiterer Teil Ihres Aufgabengebietes.
3. Die Moderation von Meetings mit den relevanten Bereichen zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise in Zusammenhang mit der Bearbeitung von Complaints Corrections und CAPAs gehört zu Ihrem Tagesgeschäft.
4. Vor- und Nachbereitung von Qualitätsbesprechungen mit Aufbereitung der zugehörigen Daten- Erstellung von reklamationsbezogenen Qualitätsstatistiken runden Ihre Aufgaben ab.
Ihre Qualifikationen
5. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, Techniker oder Meisterabschluss.
6. Außerdem verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Medizinprodukten.
7. Sie verfügen über Kenntnisse der Anforderung an das QM von Medizinprodukten (Din ISO 13485.MPG, 21 CFR 820 QSR,…).
8. Erfahrung in der Verwendung von CAQ-Systemen zur Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihrem Profil.
9. Sehr gute MS Office Kenntnisse, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.