Arbeitsbeschreibung
Sie sind für den Kundenservice in unserem Autohaus zuständig und treten regelmäßig in Kontakt mit unseren Kunden. Es kann vorkommen, dass Sie Ihrem Teamkollegen oder Ihrem Vorgesetzten ein Stück Schokolade mitbringen, was aber nicht von Ihnen erwartet wird.
Es ist erwünscht, dass Sie eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder im Büromanagement nachweisen können. Mit dem PC sollten Sie sich auskennen und es wäre schön, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Verwendung von Office-Programmen wie Word haben. Wir planen langfristig mit Ihnen und die Stelle ist unbefristet.
* Urlaubsgeld
* Jahresprämie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Außerdem erhalten Sie Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge. Zudem erhalten Sie Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen. Darüber hinaus werden Sie mit interner Coaching unterstützt und können an Weiterbildungen teilnehmen.
Unser Autohaus befindet sich um München herum und hat sechs Standorte. Wir führen erfolgreich drei Marken: BMW, MINI und Kia. Wir sind stolz darauf, moderne Gebäude zu haben und immer die neueste Technik einzusetzen.