Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Assistenz der Verkaufsleitung mit unserem Geschäftspartner in Memmingen zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Führen von allgemeiner Korrespondenz
Erstellen von Statistiken, Listen und Übersichten
Terminkoordination und Bestellung des Büromaterials
Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen
Bearbeitung der Zeitwirtschaft und der Schichtpläne
Organisation von Schulungen und Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine entsprechende Qualifikation
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
* Direkte Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung
* Leistungsgerechte Entlohnung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusatzleistungen wie z.B. JobRad und Corporate Benefits
* Gutes Betriebsklima, regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses