Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Als erster Ansprechpartner der Geschäftsführung bilden Sie gemeinsam mit dieser ein eingespieltes Team. Sie übernehmen vielseitige organisatorische, administrative und projektbezogene Aufgaben und sorgen gemeinsam mit einem starken Assistenznetzwerk für einen reibungslosen Tagesablauf auf Geschäftsleitungsebene. Ihre Aufgaben Sie sind erste Ansprechperson für die Geschäftsführung und koordinieren deren organisatorische und administrative Abläufe zuverlässig Sie erstellen eigenständig Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Kommunikationsunterlagen Sie unterstützen aktiv bei Projekten der Geschäftsleitung – von der Planung bis zur Umsetzung Sie übernehmen die Terminkoordination, behalten Fristen im Blick und sorgen für einen strukturierten Tagesablauf Sie bauen ein starkes internes Netzwerk auf – sowohl am Standort als auch innerhalb der internationalen Gruppe Sie planen interne Veranstaltungen und sorgen für deren reibungslose Durchführung Sie unterstützen redaktionell unsere interne Mitarbeiterplattform mit aktuellen Inhalten Sie organisieren Geschäftsreisen inkl. Vorbereitung und Nachbereitung Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium – idealerweise im wirtschaftlichen oder kommunikationsnahen Bereich Sie bringen Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position im Assistenz- oder Projektumfeld mit Sie arbeiten strukturiert, verantwortungsbewusst und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick Sie sind kommunikativ, teamfähig und treten empathisch sowie professionell auf Sie begeistern durch Ihr Organisationstalent und Ihre Hands-on-Mentalität Sie schätzen ein internationales Umfeld und handeln lösungsorientiert mit Blick fürs Ganze Ihre Benefits Arbeiten in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigenverantwortung, persönliche Entwicklung und Weiterbildung Attraktive, umfangreiche betriebliche Benefits wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsangebote und Zuschüsse zur Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840