Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die StelleDu suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d).
Bearbeitung von Reklamationen sowie Kundenanliegen vor, während und nach der Reise – mit dem Fokus auf kundenorientierte Lösungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder motivierter Branchenwechsler / Quereinsteiger mit starker Serviceorientierung
Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co
Job, Rad, läuft! Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach weiter
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus