Objektleitung Gebäudereinigung
Als Objektleiter/in in der Gebäudereinigung sind Sie für die umfassende Betreuung eines bestimmten Objekts verantwortlich. Dazu gehören die Steuerung der Dienstleistungserbringung, die Einstellung und Führung von Mitarbeitenden sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Objektbetreuung
* Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung
* Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden
* Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
Ihr Profil:
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist erforderlich. Idealerweise haben Sie erfolgreich eine Ausbildung zum Gebäudereiniger abgeschlossen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung sind ebenfalls notwendig. Darüber hinaus sollten Sie Lösungsorientierung, eine Hands-on-Mentalität und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen.
Was wir bieten:
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Weiterentwicklung durch Schulungsangebote