Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamlead customer care - deine erste führungsrolle (m/w/d)

Bergkirchen
MYPOSTER
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

DEINE AUFGABEN – HIERFÜR BRENNST DU

* Du entwickelst Dich Schritt für Schritt in Deine Führungsrolle hinein und wirst dabei von erfahrenen Führungskräften und einem Coach begleitet

* Du leitest unser erstklassiges Kundenservice-Team, koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut werden

* Du führst regelmäßige Feedback- und Zielgespräche, erkennst Entwicklungschancen und bringst Dein Team systematisch voran

* Du arbeitest datenbasiert, analysierst KPIs und leitest daraus gezielt Maßnahmen ab, mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und unsere Kunden noch besser zu verstehen

* Du entwickelst als Teamleiter im Customer Care immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden

* Du stellst sicher, dass Einsatzpläne reibungslos laufen und Dein Team im Tagesgeschäft jederzeit optimal aufgestellt ist


DAS BRINGST DU MIT

* Du brennst dafür, Verantwortung zu übernehmen und Dein erstes Team zu führen

* Du arbeitest gerne mit Menschen, kannst motivieren und schaffst eine gute Teamatmosphäre

* Du denkst unternehmerisch, entscheidest mutig und gehst auch in schwierigen Situationen voran

* Du gibst gerne ehrliches und konstruktives Feedback, um so das Service-Team weiterzuentwickeln

* Du liebst es, Kundenbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen

* Du bringst fundierte Erfahrung im Umgang mit modernen Ticketing-Systemen mit und leitest aus KPIs klare Maßnahmen zur Prozessoptimierung ab

* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)


WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?

Deine Rolle, Dein Impact

* Begleitet durch Trainings, Coaching und regelmäßiges Feedback entwickelst Du Dich Schritt für Schritt zur top Führungskraft

* Deine KPI-Analysen verwandeln sich in smarte Prozesse, die nicht nur effizienter, sondern auch persönlicher machen, wie unsere Kunden uns erleben

* Durch Deine strukturierte Organisation und klare Kommunikation sorgst Du dafür, dass Dein Team jeden Tag mit Fokus und Motivation arbeiten kann

Was Dich bei uns erwartet

* Keine Ego-Show, kein Leerlauf: Bei uns zählt, wer mitdenkt, anpackt und mitgestaltet

* Führung mit Spielraum: Du bekommst klare Ziele, viel Entscheidungskraft und entwickelst Dein Team aktiv weiter

* Wachsen als Führungskraft: Führungskräfte-Coachings, Fortbildungen & Quartalsziele unterstützen Deine Entwicklung

* Struktur & Tempo: Wir arbeiten fokussiert, treffen schnelle Entscheidungen und kommunizieren auf Augenhöhe

* Kultur mit Drive & Teamgeist: Wir geben Gas, übernehmen Verantwortung und feiern unsere Erfolge

* Gesund & mobil bleiben: EGYM Wellpass, Jobrad oder Mini-Leasing - Du hast die Wahl

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bergkirchen
Jobs Dachau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Teamlead Customer Care - Deine erste Führungsrolle (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern