DEINE AUFGABEN – HIERFÜR BRENNST DU
* Du entwickelst Dich Schritt für Schritt in Deine Führungsrolle hinein und wirst dabei von erfahrenen Führungskräften und einem Coach begleitet
* Du leitest unser erstklassiges Kundenservice-Team, koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut werden
* Du führst regelmäßige Feedback- und Zielgespräche, erkennst Entwicklungschancen und bringst Dein Team systematisch voran
* Du arbeitest datenbasiert, analysierst KPIs und leitest daraus gezielt Maßnahmen ab, mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren und unsere Kunden noch besser zu verstehen
* Du entwickelst als Teamleiter im Customer Care immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden
* Du stellst sicher, dass Einsatzpläne reibungslos laufen und Dein Team im Tagesgeschäft jederzeit optimal aufgestellt ist
DAS BRINGST DU MIT
* Du brennst dafür, Verantwortung zu übernehmen und Dein erstes Team zu führen
* Du arbeitest gerne mit Menschen, kannst motivieren und schaffst eine gute Teamatmosphäre
* Du denkst unternehmerisch, entscheidest mutig und gehst auch in schwierigen Situationen voran
* Du gibst gerne ehrliches und konstruktives Feedback, um so das Service-Team weiterzuentwickeln
* Du liebst es, Kundenbedürfnisse zu verstehen und mit Hilfe von datenbasierten Entscheidungen die Customer Experience zu pushen
* Du bringst fundierte Erfahrung im Umgang mit modernen Ticketing-Systemen mit und leitest aus KPIs klare Maßnahmen zur Prozessoptimierung ab
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?
Deine Rolle, Dein Impact
* Begleitet durch Trainings, Coaching und regelmäßiges Feedback entwickelst Du Dich Schritt für Schritt zur top Führungskraft
* Deine KPI-Analysen verwandeln sich in smarte Prozesse, die nicht nur effizienter, sondern auch persönlicher machen, wie unsere Kunden uns erleben
* Durch Deine strukturierte Organisation und klare Kommunikation sorgst Du dafür, dass Dein Team jeden Tag mit Fokus und Motivation arbeiten kann
Was Dich bei uns erwartet
* Keine Ego-Show, kein Leerlauf: Bei uns zählt, wer mitdenkt, anpackt und mitgestaltet
* Führung mit Spielraum: Du bekommst klare Ziele, viel Entscheidungskraft und entwickelst Dein Team aktiv weiter
* Wachsen als Führungskraft: Führungskräfte-Coachings, Fortbildungen & Quartalsziele unterstützen Deine Entwicklung
* Struktur & Tempo: Wir arbeiten fokussiert, treffen schnelle Entscheidungen und kommunizieren auf Augenhöhe
* Kultur mit Drive & Teamgeist: Wir geben Gas, übernehmen Verantwortung und feiern unsere Erfolge
* Gesund & mobil bleiben: EGYM Wellpass, Jobrad oder Mini-Leasing - Du hast die Wahl