 
        Ihre Aufgaben** * Sie führen fachlich den Bereich Innendienst und Helpdesk und beraten auf Basis erhobener Daten sowie Kennzahlen unsere Key-Account-Manager (m/w/d) * Sie übernehmen die Verantwortung für die Einhaltung definierter Standards und optimieren Prozessabläufe weiter * Sie führen ihre Mitarbeiter fachlich und unterstützen bei der fachlichen Weiterentwicklung * Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung zusammen und repräsentieren das Unternehmen nach innen und außen **Ihr Profil** * Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung und könne erste Führungserfahrungen vorweisen * Sie bringen erste Erfahrungswerte im Bereich Facility-Management mit * Sie tragen gerne Verantwortung * Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelSie kommunizieren gerne und tragen zur positiven Entwicklung des Unternehmens bei **Ihre Benefits** * Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine exzellente Verkehrsanbindung (500 Meter zur A33, 2,5 km zum HBF) * Job-Bike Leasing * 30 Tage Urlaub * Kostenloser Zugang zu einer breiten Auswahl an Heißgetränken * Unser Onboarding-Prozess garantiert Ihnen einen guten Einstieg * Gezielte Fort- und Weiterbildungen in unserer hausinternen Akademie * Wir unterstützen Sie auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg * Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge * Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserem "Piepenbrock-Casino" * Familienfreundliche Gleitzeitregelung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf * Und zu guter Letzt ein Team, das sich bereits riesig auf Sie freut! **