Unterstützen Sie uns in Teilzeit (140 Std.Monat) im EDEKA Pesch in 49740 Haselünne, Meppener Straße 7!
Aufgaben, die Ihnen liegen
Mit Freude kassieren und verantworten Sie Ihren Kassenbereich, indem Sie ihn selbstständig pflegen und sauber halten.
Für Sie ist eine hohe Service- und Kundenorientierung selbstverständlich.
Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA und anderen gesetzlichen Vorschriften.
Erkennen Sie sich wieder?
Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) und verfügen idealerweise über Berufserfahrung.
Freundlich, zuverlässig und ehrlich zu arbeiten, ist für Sie selbstverständlich.
Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel.
Gute Gründe für uns
zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
bis zu 6 Wochen Urlaub
10% Mitarbeiterrabatt
monatlicher Tankgutschein
Gratis Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Fahrradleasing
Weiterbildung und Seminare
Teilen Sie unsere Liebe zu Lebensmitteln?
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur ein Geschlecht verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
per WhatsApp
Job empfehlen
Drucken
Kontakt
Frau Hoppe
Selbstständiger Einzelhandel
Job-ID: 56199
0571 -
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer's, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.