Unser Angebot an Sie:
* Zukunftssicherer Arbeitgeber: Förderung von Innovationen und Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben
* Flexible Arbeitszeiten: Arbeitszeit im Rahmen einer 40h-Woche in Absprache mit dem Team flexibel einteilbar
* Fitnessstudio Kooperation: Möglichkeit, zu vergünstigten Tarif in unseren Partnerstudios einen Vertrag abzuschließen
* Kostenlose Getränke: Kaffee, Wasser und verschiedene Heißgetränke stehen in allen Bereichen zur Verfügung
* Interne & Externe Weiterbildung: Hausinterne E-Academy oder externen Dienstleister, es gibt viele Möglichkeiten sein Wissen und Können weiterzuentwickeln
* 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben bei uns:
* Als Teamleiter führen Sie eigenverantwortlich das IT-Service-Desk Team, welches die zentrale IT-Hotline für alle Standorte weltweit sowie den User-Service für unser Headquarter betreut
* Zu Ihren Aufgaben zählt die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen in Ihrem Bereich
* Sie betreiben aktives Problemmanagement und liefern somit wertvolle Hinweise zur Fehlervermeidung für die Fachabteilungen innerhalb der IT
* Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des IT-Service-Desks
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, sind ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d) oder können vergleichbare Kompetenzen nachweisen
* Sie verfügen über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Service-Desk und haben erste Erfahrung in der Teamleitung
* Konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten sowie lösungs- und zielorientiertes Handeln, gepaart mit einem hohen Serviceverständnis, sind Teil Ihrer Arbeitsweise
* Sie sind kommunikativ, selbstsicher und haben ein offenes und überzeugendes Auftreten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab