Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden.
Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote
Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
IT- Ausbildung oder hinreichende Berufserfahrung
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse
Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen dabei)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
...