Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachmann für digitale transformation und kundenbetreuung

Bremen
beBee
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere strategische Transformation unterstützt und erfolgreiches Umsatzwachstum fördert.


Aufgaben

* Sie spielen eine zentrale Rolle beim Aufbau des Geschäftswachstums unserer Business Unit durch Erweiterung unserer Präsenz im Kontext unseres Kundenportfolios.
* Mit Ihrem starken Netzwerk und unserem Kundenportfolio sind Sie bei nationalen und internationalen Kunden präsent, positionieren Sie unsere Marke und Value Proposition bei Neukunden und bauen so langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf.
* Sie verstehen die Bedürfnisse Deiner Kunden, erkennst Leads und Opportunities, beteiligst Dich an erstklassigen Ausschreibungs- und Angebotsprozessen für unsere Kunden. Dabei entwickelst Du innovative Sales-Enablement-Strategien für unsere verschiedenen Beratungsprodukte.
* Sie schaffen Sichtbarkeit und Reichweite für unsere Themen. Sie repräsentieren unseren Geschäftsbereich sowohl intern als auch extern, z. B. durch Workshops, Vorträge und die Teilnahme an Fachkonferenzen und Events.
* Sie verfolgen Trends in den relevanten Sektoren, beobachten aktiv entsprechende Märkte und fördern eine unternehmerische Wachstumskultur.
* Sie arbeiten eng mit den Verantwortlichen anderer Business Units zusammen und geben Impulse für die innovative Weiterentwicklung des Beratungsportfolios.


Anforderungen

* Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Sales oder Business Development im Beratungsumfeld gesammelt, mit Fokus auf digitale Transformation.
* Kenntnisse des Themas CIO Advisory und branchenübergreifender Aktivität in Schlüsselthemen Cyber Security, Implementierungsmanagement, Digital Customer – idealerweise in einem internationalen Kundenumfeld.
* Erfolgsbilanz bei der Förderung des Umsatzwachstums, dem Ausbau von Kundenbeziehungen und dem Erreichen von Umsatzzielen (>10 Mio. €/Jahr).
* Belastbares Kontaktnetzwerk in unseren Zielbranchen mit direktem Zugang zu Entscheider:innen (CIOs, CTOs, CISOs) und Freude daran dieses weiter auszubauen.
* Umsetzungsstärke, Energiegeladenheit und Fähigkeit, den Überblick zu behalten, ohne den Humor zu verlieren.
* Verhandlungssicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
* Reisebereitschaft nach Deutschland.


Vorteile

Sie haben die Möglichkeit, sich in einer dynamischen Organisation mit innovativen Projekten zu bewegen und Ihr Netzwerk weiter auszubauen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kundenbetreuung (gn)
Bremen
bindan GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (w/m/d) für datenmanagement / kundenbetreuung im bereich vorhersage
Bremen
energy & meteo systems GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Versicherungsfachkraft sachversicherungen (m/w/d) für industrielle kundenbetreuung
Bremen
Lampe & Schwartze
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote beBee
beBee Jobs in Bremen
Kundenservice Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Bremen > Fachmann für digitale Transformation und Kundenbetreuung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern