Arbeiten bei uns bedeutet Sie haben den direkten Draht und agieren als Schnittstelle Sie unterstützen die Fachbereiche im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft und arbeiten eng mit Ihnen zusammen. Durch ihre vorausschauende Arbeitsweise sind sie ein Bindeglied mit einer engen Vernetzung innerhalb Organisation. Ihr Organisationstalent wird bei uns gerne gefördert Auch wenn Sie schon umfassende Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Koordination und Korrespondenz mitbringen, fördern wir ihre Talente durch Weiterbildungen und Schulungen. Ihre täglichen To-Dos Sie verfassen Anschreiben und allgemeine Schriftsätze Sie schreiben Rechnungen Sie organisieren und verwalten Mandantenakten Sie korrespondieren mit Mandanten und Finanzverwaltungen per Telefon und Email Sie pflegen die Stammdaten in unserem System Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnlichem ist wünschenswert Sie haben bereits erste Erfahrungen als kaufmännischer Mitarbeiter, Assistenz der Geschäftsleitung, Vorstandsassistenz oder Sekretärin gesammelt Als Quereinsteiger sind Sie ebenfalls sehr willkommen Ein freundliches, kommunikatives und empathisches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Office Kenntnisse (Word, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Benefits bei Lehleiter Private Sicherheit: Es wartet ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche auf Sie, verbunden mit einer attraktiven Vergütung Work-Life-Balance: Freuen Sie sich über flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 6 Wochen Urlaub inkl. Urlaubsvertretung Modernste Arbeitsaustattung : Höhenverstellbarer Schreibtisch mit drei Bildschirmen Weiterentwicklung: Monatliche Inhouse Schulungen durch externe Fachberater, intensive Förderung Ihrer persönlichen Weiterbildung Wertschätzung, die spürbar ist: Wir leben eine offene Teamkultur, fördern neue Perspektiven und stärken unser Miteinander bei regelmäßigen Teamevents. Fit für neue Herausforderungen: Firmenfahrrad Leasing, Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreier Genuss: Genießen Sie verschiedene Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Alexander Neutz - Personalleitung - T: 49 (7132) 968-0 E: bewerbung@lehleiter.de Über uns Ihre Zukunft beginnt hier – Gestalten Sie Ihre Karriere in unserem Team! Mit Leidenschaft, Motivation und fachlicher Kompetenz sind wir ein vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Mandanten – genau diese Werte prägen die Unternehmenskultur der Lehleiter-Gruppe sowie die Zusammenarbeit unserer über 190 Mitarbeitenden an unseren zwei Standorten. Bei uns stehen Ihr Wohlbefinden und Ihre persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt. Als moderne Steuerberatungskanzlei mit einer freundlichen, offenen Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen bieten wir Ihnen ein umfassendes Beratungsportfolio und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung. Unser vertrauensvolles und partnerschaftliches Teamwork ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg und nachhaltigem Wachstum. Diesen Weg möchten wir als zukunftsorientiertes Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Worauf warten Sie noch? Jetzt bewerben und mit uns durchstarten!