Zur Verstrkung des Teams im Bereich der Customer Operations bei unserem Kunden Abbott, suchen wir eine strukturierte und prozessorientierte Persnlichkeit mit Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Dokumentation von Serviceprozessen. In dieser Rolle gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung unserer operativen Ablufe mit und sorgst fr Transparenz und Effizienz in der tglichen Arbeit. Die Rolle erfordert strukturierte Arbeitsweise und ausgeprgte Fhigkeiten in der Visualisierung komplexer Zusammenhnge.
* Analyse und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Kundenservice- Umfeld
* Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und Prozessregistern und Arbeitsanweisungen
* Untersttzung bei der Projektplanung und -dokumentation, inkl. Gantt-Charts und Statusbersichten
* Modellierung von Prozessen mittels BPMN und Flussdiagrammen
* Entwicklung und Pflege von Prozessbersichten zur internen Kommunikation
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitts- und Compliance-Vorgaben in der Prozessgestaltung
* Erfahrung im Bereich Customer Operations, Customer Service oder vergleichbarem Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
* Sicherer Umgang mit Tools zur Prozessmodellierung (z.B. BPMN, Visio, Lucidchart)
* Erfahrung in der Erstellung von Gantt-Charts und Projektbersichten (z.B. MS Project, Excel)
* Strukturierte, analytische und lsungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstrke und Teamfhigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbststndige und lsungsorientierte Arbeitsweise
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Erreichbarkeit mit PNV
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen
* Leckeres Essen in der Kantine
* Ein groes Angebot an Mitarbeitervergnstigungen