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Remote: senior quality assurance & cmo management (m/w/d) - pharma

Lübeck
Triga Consulting GmbH & Co KG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Möchten Sie etwas bewirken und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln?
Unser Mandant ist ein innovatives und stark wachsendes Pharmaunternehmen mit einem einzigartigen und nachhaltigen Geschäftsmodell.
Engagieren Sie sich dafür, Gesundheit und Leben zu verbessern – nicht nur mit kurzfristigen Erfolgen, sondern mit langfristiger Wirkung.

Senior Quality Assurance & CMO Management mit fachlicher Mitarbeiterverantwortung (m/w/d)

Standort: Remote/Home Office, mit gelegentlichen Reisen zum Unternehmensstandort im Nordosten von Deutschland


Aufgaben

* Fachliche Anleitung der Junior Kollegen im QA-Team sowie Förderung einer Qualitäts- und Verbesserungskultur.
* Durchführung von Risikobewertungen, Untersuchung von Abweichungen und Freigabe von CAPAs.
* Auditierungen und Inspektionen (behördlich, konzernintern und kundenseitig).
* Gewährleistung, dass Lohnhersteller (CMOs) die GMP-Vorgaben, globale regulatorische Anforderungen sowie die internen Qualitätsstandards einhalten.
* Sicherstellung der Qualitätsführung und -aufsicht für Produkte, die an externen Standorten hergestellt werden.
* Implementierung von Verbesserungen des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bei CMOs.
* Qualitätsbetreuung von Technologietransfers und Validierungsaktivitäten.
* Prüfung und Freigabe von technischen-/Qualitätsvereinbarungen, Herstellungsdokumenten und Change Controls.


Qualifikation

* Ein abgeschlossenes pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im pharmazeutischen Qualitätswesen, insbesondere im Bereich Lohnherstellung, mit nachweisbarer Expertise in der Implementierung von QMS und regulatorischer Compliance.
* Fundierte Kenntnisse nationaler und internationaler Regularien sowie GMP-Richtlinien.
* Erfahrung in Risikoanalysen, Audits und Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zur Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern.
* Starke analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Qualitäts- und Werteorientierung.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.


Benefits

* Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit einem internationalen Arbeitsumfeld.
* Offene und direkte Unternehmenskultur.
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Firmen- und Teamevents.
* Rabatte bei Hunderten von Partnerunternehmen durch Zugang zur Corporate-Benefits-Plattform.
* Flexible Remote-Work-Modelle (bis zu 100% Remote Arbeit), Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich, uvm.

Neugierig geworden? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und informiere Sie gerne vertraulich über weitere Details zur Position und zum Unternehmen.

Ansprechpartner:

Silvio Di Meglio

089-809130720



Als erfahrene Marktspezialisten vermitteln wir Traumjobs in den Bereichen Pharma & Medical Device – zielgerichtet, effektiv und nachhaltig.

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