Die Japanista GmbH mit Sitz in Heidelberg ist der Spezialist für hochwertige Japan-Reisen und Destination Management aus einer Hand. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir zahlreiche Gruppenreiseveranstalter aus dem deutschsprachigen Raum als Partner gewonnen und organisieren seitdem Gruppenreisen durch ganz Japan.
Mit einem kleinen, engagierten Team und einem Netzwerk aus erfahrenen Reiseleitern und lokalen Partnern gestalten wir maßgeschneiderte Reisen mit Fokus auf Qualität, Authentizität und persönlichem Service.
Als IT SystemadministratorIn in Teilzeit (ca. 15-25 h / Woche) erwarten dich bei uns vielfältige Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Umfeld – mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden und Reisenden Japan auf besondere Weise erleben. Wir suchen ab sofort Verstärkung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bitten um Zusendung eines Lebenslaufes per E-Mail an office@japanista.de, ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig.
Bitte gib uns auch das Datum deiner Verfügbarkeit sowie eine ungefähre Gehaltsvorstellung an.
APCT1_DE