Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, um unseren Einkauf zu unterstützen. In dieser Rolle wirst du Verantwortung für den Erwerb von Technik, Bedarfsgegenständen und Dienstleistungen tragen.
Aufgaben:
* Einkauf von Technik, Bedarfsgegenständen und Dienstleistungen
* Pflege und Organisation aller einkaufsrelevanten Unterlagen
* Vorbereitung und Verwaltung von Lieferanten- und Produktzulassungen
* Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
* Unterstützung bei Inventuren und Einkäufen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im technischen Umfeld
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
Attraktive Bezahlung und zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung. Unser modernes Arbeitsplatzkonzept bietet ein wertschätzendes, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.