Wettbewerbsfähigkeit in der Gesundheitsbranche steigern
Wir suchen eine IT-Trainer und Second-Level-Support Professional, die unsere interne und externe Zusammenarbeit verbessert und uns dabei hilft, effizient im eHealth-Umfeld zu arbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Schulungen für Mitarbeiter und Vertriebspartner durchführen und sich um Schulungsunterlagen kümmern
* Telefonischer L2 Support der Telematikinfrastruktur leisten
* Schulungen dokumentieren und bei Feldtests und Zulassungsprojekten helfen
* Das interne Knowledge Management pflegen
Was Sie mitbringen sollten:
* Erfahrung im IT-Bereich, idealerweise mit Sicherheitsschwerpunkt
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Flexibilität gegenüber neuen Orten
* Kenntnisse von Security-Produkten und starkes IT-Verständnis
* Gründliche Deutschkenntnisse und starke Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit zwei Tagen mobil und drei Tagen vor Ort
* Attraktive Standorte mit voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und Events
* Weiterbildung durch Inhouse-Academy und Kooperationspartnern
* Unterstützung durch Fitnessstudio und Kantine
* Vielfalt und einladende Atmosphäre