Die Aufgabe der CAFM-Fachapplikationsbetreuung in unserem Technischen Immobilienmanagement beinhaltet die Sicherstellung einer reibungslosen Administration der Immobilienbewirtschaftung.
Sie unterstützen Anwender im System, führen Schulungen durch und erstellen verständliche Handbücher und Anleitungen
Sie erstellen Standard- und Ad-hoc-Berichte sowie relevante Auswertungen zur Unterstützung der Fachbereiche
Sie arbeiten aktiv in CAFM-Projekten mit, erstellen Lasten- und Pflichtenhefte und begleiten Tests und Abnahmen neuer Funktionen.
Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Systemadministration oder vergleichbare Qualifikation, alternativ Studium der Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens
Fachkenntnisse in einer gängigen CAFM-Software wünschenswert
Hohe Affinität für digitale Arbeitsweisen und den Umgang mit Software in der Immobilienbranche
Führerschein der Klasse B sowie Mobilität im Großraum Köln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
Qualifizierte und fundierte Einarbeitung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform
Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Home-Office nach Absprache möglich
Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
Über 30 Tage Urlaub
Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching