Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt.
Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d), welcher die Beschaffungsabteilung unterstützt. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und erste Berufserfahrung im Einkauf? Die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen Freude?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
2. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
3. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
6. Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
7. Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
8. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
Ihre Aufgaben
9. Bestellungen ausschreiben und evtl. Rückfragen des Lieferanten mit dem zuständigen Anforderer klären
10. Auftragsbestätigungen und Bestellungen abgleichen und bei Abweichungen Rücksprache / Klärung mit dem Anforderer
11. Rechnungsprüfung und Kontierung
12. Lieferterminüberwachung und Mahnwesen
13. Wareneingänge überwachen und Mahnwesen
14. Einkaufskorrespondenz
15. Datenpflege ERP System
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
17. Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
19. Idealerweise erste Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
20. Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Genauigkeit
21. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit