Kundenberatung als Stärke:">JobbeschreibungAls Kundenberater/in arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen und unterstützt sie bei ihren Anliegen. Deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Fähigkeit, andere zu beraten, machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.AufgabenTelefonischer Kundenservice: Du beantwortest unsere Kunden Fragen und hilfst ihnen bei ihren Problemen.Kundenbetreuung und -beratung: Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen.Sicherstellung der Kundenbindung: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und wieder zu uns zurückkehren.VoraussetzungenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichMotiviert und starke Service- und KundenorientierungSelbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenBeratung ist deine StärkeBenefiteSicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder TeilzeitUnkomplizierter Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und SchulungenViele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und flache HierarchienWeitere Leistungen wie Mitarbeiterrabatte für Events, Onlineshops, Sport u.v.m.WeiteresHast du bereits Erfahrung im Kundenservice? Dann bist du hier genau richtig!Kein Problem, wenn du noch kein Lebenslauf hast! Wir freuen uns auf dich.