Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die dank ihrer exzellenten Serviceorientierung den Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden aktiv pflegt. In deiner Rolle betreust du unsere Firmenkunden rund um die Kontoführung, den Zahlungsverkehr und das Vertragsmanagement Die damit verbundenen gesetzlich-regulatorischen Anforderungen (Compliance/TAX) setzt du ebenso kompetent um Du betreust unsere Kunden über den gesamten Kundenzyklus hinweg – vom Onboarding und der Kontoeröffnung über das Verwalten von Verfügungsberechtigten bis zum KYC Alle so erhaltenen Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) dokumentierst du per SAP-CX oder legst sie in den entsprechenden Archiven ab Ebenso bauen wir auf deine Expertise, wenn es um Konto-(system-)Eröffnungen geht – von der Erstellung und Rücklaufbearbeitung des Vertragswerks bis zu ERP- und Produktwechseln Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft, alternativ: Abschluss einer bankfachlichen bzw. technischen Ausbildung Solide Berufspraxis im Bankfach oder in der technischen Kundenbetreuung Wünschenswert: Know-how in Bankprodukten, ergänzt um wohnungswirtschaftliche Branchenkenntnisse und Fachwissen in Enterprise Ressource Planning (ERP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift