Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und organisierte Person, um die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben zu unterstützen. Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat sollte fundierte Erfahrung im Personalwesen und Verständnis für buchhalterische Prozesse haben.
Aufgaben
* Verwaltungstätigkeiten im Personalwesen:
o Durchführung von administrativen Aufgaben
o Bewerberauswahl: Unterstützung bei der Auswahl und Verwaltung von Mitarbeitern
o Vertragsmanagement: Erstellung von Arbeitsverträgen und relevanten Dokumenten
o Gehaltsabrechnung: Mitwirkung bei der Abrechnung und Buchhaltung
* Unterstützung der Geschäftsführung: Umfassende Hilfe im operativen Tagesgeschäft
* Dokumentation: Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Buchhaltung: Mitarbeit bei der Bearbeitung von Rechnungen und Auslandsüberweisungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder im Office Management
* Fundierte Kenntnisse im Personalwesen und in der Lohnvorbereitung
* Grundverständnis in buchhalterischen Abläufen (Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder direkt an uns.