Als Spezialist für Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Fachmann, der in unserer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mitarbeiten möchte. Unsere Kanzlei wurde 2006 als Management Buy Out gegründet und bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.
Anforderungen
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung
* Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Studienfach
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
* Weitere Bildungs- und Weiterbildungsangebote
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Ausgeglichene Arbeitszeiten
Weitere Informationen
Sie sind an einer Herausforderung interessiert und bringen Ihre Begeisterung und Engagement bei Ihren Aufgaben ein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!