Deine Aufgaben Termingerechte Beschaffung und Disposition von Waren und Komponenten Anlegen von Bestellvorgängen im ERP-System, sowie deren Nachverfolgung Angebotseinholung, Auswertung und Ergebnispräsentation Verhandeln von Konditionen und Preisen (national/international) Überwachen von vertraglich vereinbarten Dienstleistungen Stammdatenpflege von Artikeln, Lieferanten, Konditionen Interne Rechnungsprüfung und der damit verbundenen Leistungserfassung Organisation, Dokumentation und Ablage aller Bestellvorgänge, sowie mitgeltender Korrespondenz Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen und Abteilungen Aktive Teilnahme an Inventuren Eine entsprechende Einarbeitung ist selbstverständlich! Dein Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen fundierte ERP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute /vorzugsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Problemlösungskompetenz Reisebereitschaft (geringer Umfang) Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Petrit Shillova Dein Kontakt für deinen neuen Job Von-Kuhl-Straße 51 56070 Koblenz Telefon: 49 1579 2654555 E-Mail: yakabuna.koblenz@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!