 
        
        Wir bieten Ihnen:
 * Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
 * 19,5 Stunden pro Woche / Befristung für 1 Jahr 
 * Qualifizierte und fundierte Einarbeitung 
 * Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
 * Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) 
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
 * Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
 * 30 Tage Urlaub
 * Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Lebenslagen-Coaching
 * Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
 * Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7) 
 * Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Ihre Aufgaben:
 * Empfang und Beratung von Besuchern und Gästen
 * Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten
 * Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
 * Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern
 * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen
Ihr Profil:
 * Berufserfahrung 
 * Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
 * Organisationstalent
 * Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
 * Teamgeist sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH
ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.